Neugestaltung des Eingangsbereiches, Außenputz usw.


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gisela Brausch am 25. Oktober 2000 15:16:53:

Unser Haus erhält endlich eine neue Haustreppe, Eingangstür, Außenputz. Die Kosten für Natursteine sprengen leider unseren finanziellen Rahmen, so daß ich für Stufen u. seitl. Begrenzungsmauer auf Betonmaterial mit sandgestrahlter Oberfläche in grau u. naturbraun ausgewichen bin. Kann ich evt. ungünstige Energien mit Pflanzen in Teracottatöpfen wieder ausgleichen. Der Außenputz soll sehr hell, dennoch nicht weiß, eher blau-grau werden, Fenster u. Türumrandungen farblich abgesetzt. Kann ich so ein freundliches, einladendes Ambiente schaffen? Die Vorderfront ist relativ klein, einstöckig, 2 Fenster li, 1 Fenster re., dazwischen die Haustür. Dafür sind Giebel u. Rückfront großflächig, da unser Haus Hanglage hat. Die Wohnräume sind bereits in Gelbtönen, kombiniert mit Orange u. dunkelgrün gestaltet. Sonst hätten wir uns wohl für diese Farbkombination auch für außen entschieden. Seit Jahren schon wünsche ich mir sehnlichst die Verschönerung unseres bescheidenen Heimes. Nun ist es endlich soweit. Deshalb wäre ich sehr dankbar für Informationen diesbezüglich, auch Büchertipps. Ich hoffe, meine Wünsche sprengen nicht den Rahmen. Gruß Gisela




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum