Re: Vorläufige Empfehlung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gisela Brausch am 31. Oktober 2000 22:31:10:

Als Antwort auf: Vorläufige Empfehlung geschrieben von Jürgen Kunth am 31. Oktober 2000 00:36:48:

Lieber Jürgen,
ich glaube, ich bin mit den Ausführungen über Ost-Westsystem des Hauses etwas überfordert, vorallem aber sehr frustriert. Wenn ich davon ausgehe, daß sich die Blickrichtung aus dem Blick auf einen größeren freien Platz rgibt, müßte ich eigentlich vom Blick in den Garten ausgehen = Süd-Ost, ca. 150 Grad.
Sehr weit sehe ich zwar durch angepflanzte Sträucher nicht, aber das ist mein nächstes (Lebens?)ziel unser Grundstück, immerhin 19 Ar, wenigstens zum großen Teil in ein Pflanzen/Blumenparadies zu verwandeln.
Wenn also der Blick in den Garten maßgebend ist, kann es schlechter ja gar nicht sein = Chien Haus. Ich bin darüber schockiert, vor allem weil ich eine große finanzielle Pleite und alle dazugehörigen existenziellen Ängste gerade, wie ich meine, seelisch überwunden habe. Allerdings habe ich die selbständige Tätigkeit, welche die Ursache (Auslöser?) hierfür war, nicht in den eigenen 4 Wänden ausgeübt.
Da wäre mir die entgegengesetzte Blickrichtung, nämlich aus der Haustür raus schon lieber. Die Richtung Nord-West ist übrigens doch richtig, 312 Grad. (Die Zahl darunter ist 56) = Sun-Haus.
Unser Haus wurde 1912 erbaut.
Die Geburtsdaten: von mir: 05.01.1959, meinem Mann: 23.05.1958, Tochter: 31.08.1984, Sohn: 23.09.1994

Ich hoffe, daß ich Dich nicht überstrapaziere. Wenn doch, sagst Du's mir bitte.
Manchmal frage ich mich, ob ich mich nicht einfach auf meine Intuition und meine Kreativität verlassen und auch meinem Mann etwas mehr vertrauen sollte.
Schlimmer als das Haus jetzt aussieht, kann es eh nicht werden. Auf jeden Fall nur schöner. Ich bin nur glücklich, daß es uns überhaupt, dank Bausparvertrag, trotz der irren Pleite, die ich hingelegt habe, möglich ist, hier zu investieren.
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Tschüs, Gisela





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum