Felicita bedeutet doch glücklich


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 09. März 2001 01:51:42:

Als Antwort auf: buisiness feng.shui geschrieben von felicitas am 08. März 2001 22:37:49:

Hallo Felicitas

come e posibile

Felicitas bedeutet doch glücklich. Was ist der Sinn deiner Frage. Du schreibst du bist Laie, das nehm ich dir nicht ab. Was ich aber aufgrund deiner Frage schon sehe, sind Probleme mit Feng Shui Beratern, Geld, und Entscheidungen.

Wahrscheinlich, hast du ein L-förmiges Gebäude, oder der Eingangsbereich ist ungünstig (Kellertreppe)? oder du wohnst in einem Haus (Geschäft) mit Yin-Einflüßen, da bin ich mir ziemlich sicher, sonst wärst du nicht auf unserer Site gelandet.

Da ich überwiegend Business Kunden berate, und von der Privatberatung weitest gehend Abstand genommen habe, aber in deinem Fall eine Ausnahme besteht, aus buddhistischer Sicht, bin ich gerne bereit dir zu helfen, für den Fall, das du in München oder Umgebung wohnst.

Ich werde dir weder, empfehlen irgendwelche Teppiche oder sämtlichen anderen KrimsKram zu verwenden oder zu entfernen, sondern dir nur eine Bedingung stellen:

Ich verwende nur Traditionelles Feng Shui und ich werde dir deine Fragen nicht beantworten in Bezug auf eine Hausreinigung, die in deinem Fall ein absolutes Muß ist.

Diese Beratung ist für dich kostenlos, und hat den Sinn und Zweck, dein Vertrauen in FS , wieder her zu stellen.

mit herzlichen Grüßen


Jürgen Kunth







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum