Re: Felicita bedeutet doch glücklich


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von felicitas am 09. März 2001 20:33:49:

Als Antwort auf: Felicita bedeutet doch glücklich geschrieben von Jürgen Kunth am 09. März 2001 01:51:42:

>Hallo Felicitas
>come e posibile
>Felicitas bedeutet doch glücklich. Was ist der Sinn deiner Frage. Du schreibst du bist Laie, das nehm ich dir nicht ab. Was ich aber aufgrund deiner Frage schon sehe, sind Probleme mit Feng Shui Beratern, Geld, und Entscheidungen.
>Wahrscheinlich, hast du ein L-förmiges Gebäude, oder der Eingangsbereich ist ungünstig (Kellertreppe)? oder du wohnst in einem Haus (Geschäft) mit Yin-Einflüßen, da bin ich mir ziemlich sicher, sonst wärst du nicht auf unserer Site gelandet.
>Da ich überwiegend Business Kunden berate, und von der Privatberatung weitest gehend Abstand genommen habe, aber in deinem Fall eine Ausnahme besteht, aus buddhistischer Sicht, bin ich gerne bereit dir zu helfen, für den Fall, das du in München oder Umgebung wohnst.
>Ich werde dir weder, empfehlen irgendwelche Teppiche oder sämtlichen anderen KrimsKram zu verwenden oder zu entfernen, sondern dir nur eine Bedingung stellen:
>Ich verwende nur Traditionelles Feng Shui und ich werde dir deine Fragen nicht beantworten in Bezug auf eine Hausreinigung, die in deinem Fall ein absolutes Muß ist.
>Diese Beratung ist für dich kostenlos, und hat den Sinn und Zweck, dein Vertrauen in FS , wieder her zu stellen.
>mit herzlichen Grüßen
>
>Jürgen Kunth

sehr geehrter herr kunth,
irgendwie ist meine erst antwort nicht angekommen. tücke der technick nun nochmals:
ich denke den sinn meiner frage haben sie schon verstanden aber sie wollen nicht darauf antworten. ich will halt nicht mein geld bzw. das geld meines lebensgefährten zu fenster rauswerfen und eine gute beratung haben und daher denke ich auch das es für jemanden wie mich doch irgendwelche anhaltspunkte geben müßte.
was sie zu unserm haus schreiben sehr gut : das haus steht neben einer polizeistation. unsere haustür ist im verhältnis zum haus zu klein und betritt man unser haus 'fält man ins treppenhaus bzw. die kellertreppe runter'
dann denke ich haben sie etwas misverstanden wir brauchen eine geschäftsberatung
gut wir leben auch in diesem haus und eines spielt ins andere rein. aber in ersterlinie geht es um unser geschäft was 3/4 des hauses ausmacht .
was die hausreinigung betrift ich habe angefangen aber es ist schwer durchzuführen da nicht alle mitmachen. aber da sezte ich mich schon noch durch.

dann noch zu dem punkt laie ist keiner mehr wenn man gerade zwei wochen sich mit der thematik auseinandersetzt?

ich würde mich über eine weitere stellungnahme freuen

felicitas






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum