buisiness feng.shui


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von felicitas am 08. März 2001 22:37:49:

hallo liebes forum,

ich habe eine bericht hier im forum über die umgestalltung von geschäftsräumen gelesen. und habe nun etwas sorge.( roter herzförmiger eingangsteppich )
wir haben einen feng-shui berater beauftragt uns mitzuteilen was eine beratung bei unseren räumen kosten würde.
mein lebensgefärte ist innenarchitekt und wenn einer nun daher kommt und ihm die bunten windspiele versuchen würde aufzuschwatzen dann hätte ich ein problem!!!
also bitte worauf muß ich achten wenn ich den kostenvoranschlag auf dem tisch ligen habe.ich habe gerade erst angefangen mich mit feng shui außeinanderzusetzen. also absoluter leie

felicitas




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum