Was mache ich bloß falsch?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Michaela am 29. Januar 2001 15:35:50:

Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt schon seit geraumer Zeit mit FS. Habe mir einige Bücher zugelegt (z.B. Lilian Too u.a.)und habe ein wenig experimentiert. Ich habe eine sehr kleine Wohnung mit nur 33m², sprich mit zwei Räumen. Nach dem Auflegen eines Baguaplanes auf den Grundriss meiner Wohnung (die ich mir ganz genau und zentimeterweise ausgemessen habe, fehlt mir der Bereich Hilfreiche Freunde zum Teil. Aber das wäre unter Umständen nicht so schlimm. Ich habe einen Raum der besteht aus Küche und Bad. Und einen weiteren Raum, etwas größer, da ist mein Wohnzimmer, meine Eßecke, mein Schlafzimmer (Hochbett) und meine Büroecke. Ich hab nun schon so viele Dinge ausprobiert um mit FS endlich etwas besser zu machen in meinem Leben, aber es scheint einfach nichts zu funktionieren. Ich kann mir nur vorstellen, daß ich irgendetwas falsch mache. Oder diese Wohnung ist einfach nicht zu reparieren. Umbauen kann ich nicht, denn es ist eine Mietwohnung. Ich bin schon seit längerer Zeit Arbeitslos und ohne Partner, diese Bereiche wollte ich eigentlich vorzüglich behandeln, damit ich endlich wieder Arbeit finde, und unter Umständen auch einen Partner, obwohl zweiteres nicht so wichtig für mich ist im Moment. Arbeit wäre der wichtigste Faktor. Meine Reichtumsecke ist der Wohnzimmerteil des einen Raumes. Aber was ich auch tue oder versuche es tut sich nichts.

Vielleicht gibt mir jemand von Euch ein paar gute Tips oder Ratschläge, was ich machen könnte, um endlich wieder etwas Freude in mein Leben zu bringen.

Es dankt Euch Michaela




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum