Totale Verwirrung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Michaela am 23. Januar 2001 15:27:14:

Hallo!
Ich beschäftige mich schon länger mit Feng Shui- habe viel gelesen und hatte mich nun entschlossen , auf Empfehlung einer Freundin eine Feng Shui Beratung privat in unserem Haus zu machen.
Uns hat gestört, das wir zwar gut verdienen, aber es bleibt nicht.

Wir haben ein Sun Haus und leider unser Büro im D4 Bereich (wollen wir ändern)
und einen riesigen Schwimmteich im Süden. Im Südosten einen offenen Kamin (angeblich verbrennt dort alles) , im ersten Stock im D4 Bereich schlafen wir, im AA Bereich ist unsere Garage usw. die Feng Shui Beraterin hat mir nur noch Angst gemacht und ich habe mir wochenlang Gedanken über jede Ecke des Hauses gemacht, Möbel verrückt und in "mich gehorcht" - jedes Kopfweh interpretiert- das ich jetzt soweit bin, das ich am liebsten alle Bücher verbrennen würde und am liebsten niemals die "Büchse der Pandorra" geöffnet hätte!

Kann mir irgentjemand vernüpftige Ratschläge geben? Zum Beispiel unser Büro:
wie werden die einzelnen Räume aktiviert, ich meine , ist Osten immer Osten oder geht man wieder von jeder einzelnen Türe aus? Was kann ich tun gegen meinen wunderschönen Schwimmteich....

Vielleicht könnt ihr mich aufbauen..

Michaela







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum