Möbelplazierung


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Dezember 1999 20:56:45:

Als Antwort auf: Was mache ich nur mit meinem Zimmer? geschrieben von Helke am 11. Dezember 1999 20:54:49:

Hallo Helke Ich mach dir folgenden Vorschlag:Mache eine Skizze deines Zimmers in denen maßstabsgetreu Fenster,Türen,und Himmelsrichtung der Tür, Fenster eingezeichnet sind und mach eine Liste deiner Möbel,(nicht jedes einzelne Stück, sondern Tisch,Bett,Schrank)und fax es mir zu unter 08373/9208-2 Vergiß bitte nicht deinen Namen und Geb.Datum und Adresse/oder Faxnummer anzugeben ich mach dir eine Kurzanalyse.:-) Liebe Grüße Jürgen





Antworten:


Eva Marbach      Digicams


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum