Re: Tips


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 14. Dezember 1999 20:51:04:

Als Antwort auf: Tips geschrieben von Aina am 14. Dezember 1999 20:13:56:

Du hast ja recht Aina.
Im Feng Shui geht es aber hauptsächlich darum angenehme und harmonische Räume zu schaffen.z.B. durch Vermeidung von Ecken und Kanten,wie ist die Arbeits, Schlafposition, wie sind die 8 Lebensbereiche aufgeteilt, wie fließt das Qi im Raum usw.usw.
Die bisherigen Fakten sind einfach zu wenig, daß ist ungefähr so, als wenn du beim ADAC anrufst und frägst mein Auto springt nicht an, können sie mir sagen warum.
Deswegen habe ich auch darum gebeten anzurufen um die Sache kurz zu besprechen und weitere Einflußfaktoren z.B. der Umgebung, Einzelzimmer oder Haus, Blickrichtung, Standort, Geb.Datum, zu erfahren.
Eine gute Feng Shui Beratung dauert bei mir mehrere Stunden und geht
natürlich auch darauf ein, das die Person sich wohlfühlt.Wenn Sie sich aber nicht wohlfühlt und das habe ich dieser Frage entnommen, dann ist der Sinn des
Feng Shui der Person zu erklären welche Gründe das hat.
Auch ein Einrichten nach dem Prinzip schöner Wohnen wie in manchen Zeitschriften mit genug Anregungen versehen, wird der Person selber überlassen, sonst wäre ich kein Feng Shui Berater sondern Innerarchitekt.
Am Telefon läßt sich sowas leichter besprechen und ausführen, im Forum würde ich mir um es ausführlich behandeln zu können, die Finger wundtippen. (Adlersuchsystem)
Liebe Grüße Jürgen




Antworten:


faul?      Sparen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum