Re: Tips


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Aina am 20. Dezember 1999 15:28:48:

Als Antwort auf: Re: Tips geschrieben von Jürgen Kunth am 14. Dezember 1999 20:51:04:

Tagchen!

>Am Telefon läßt sich sowas leichter besprechen und ausführen, im Forum würde ich mir um es ausführlich behandeln zu können, die Finger wundtippen. (Adlersuchsystem)

Konntest Du ihr helfen? Wie stehen ihre Moebel jetzt?

Manchmal muss man die Leute einfach nur sensibilisieren. Chi kann mit etwas Uebung jeder fuehlen.

Sag mal, man spricht zwar nicht ueber Gled, aber was kostet bei Dir eigentlich eine FengShi-Beratung? Ist der Innenarchitekt billiger? ;)
Kannst mir die Antwort ja auch Mailen.

Aina





Antworten:


Digicams      Go Shopping


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum