Re: Kinotip: "Tiger & Dragon"


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Februar 2001 16:18:36:

Als Antwort auf: Re: Kinotip: geschrieben von Florian Blaschke am 02. Februar 2001 19:48:56:

>>Hallo Florian
Ich habe mir deinen Rat zu Herzen genommen und den Film angesehen. Ich muß zugeben ich war beeindruckt. Wunderschöne Landschaften (Berg und Wasserdrachen),und die wundervollen Gebäude und Einrichtungen, schöne Chinamöbel, alte Waffen, einfach super. Was mich vor allem beeindruckt hat, waren die Charaktere, hervorragende Schauspieler. Auch die Kampfscenen waren sehr ästetisch und phantastisch. Alles in allem ein hervorragender Film, ich kann ihn wirklich auch weiterempfehlen. Sollte jeder gesehen haben.

Nochmals vielen Dank für deinen Tip

mit herzlichen Grüßen

Jürgen




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum