Re: Kinotip: "Tiger & Dragon"


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Florian Blaschke am 02. Februar 2001 19:48:56:

Als Antwort auf: Re: Kinotip: geschrieben von Jürgen Kunth am 30. Januar 2001 15:20:14:

>Hallo Florian

Hallo Jürgen! :-)

>Wie kommst du auf die Idee das diese Themen etwas off-topic sind ?

Naja, soweit ich das überblicke, handelt es sich hier um ein Feng-Shui-Forum, und konsequenterweise drehen sich so gut wie alle Beiträge um Wohnungseinrichtung, Feng Shui und andere aus den asiatischen Kulturen stammende Lehren ...

>Von meiner Seite aus sind sie auf jeden Fall gefragt und wünschenswert.

Na dann ist ja gut!

>Ich würde mir Tiger und Dragon gerne ansehen, doch meistens mangelt es mir an der Zeit. Schon Regelmäßig Xena zu sehen macht mir Probleme.

Leider tut RTL mit seiner chaotischen und unzuverlässigen Programmplanung sein übriges dazu ...

Schade eigentlich, daß ausgerechnet ein mit den asiatischen Lehren für ein besseres Leben vertrauter Mensch über zu wenig Zeit klagt, findest Du nicht auch? Lebensqualität bedeutet für mich, sich wenigstens ein paar Stunden in der Woche für die schönen Dinge im Leben freizuhalten. Ein bißchen Abwechslung von der täglichen Arbeit muß doch sein, nicht wahr?

Und mit einem Videorecorder kann man selbst einem ungünstigen Arbeitszeitprofil begegnen, es sei denn, RTL ... siehe oben.

>Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag
>mit herzlichen Grüßen
>Jürgen Kunth

Gern geschehen, ich habe mich gefreut, daß ich auf den Beitrag doch noch eine Antwort erhalten habe. Vor allem deshalb, weil ich bei demm Film gleich an Dich gedacht habe, habe ich ihn ja verfaßt.

Viele liebe Grüße
Florian Blaschke





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum