Re: Ja hier ist jemand


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Gerdi am 08. Februar 2001 01:04:03:

Als Antwort auf: Ja hier ist jemand geschrieben von Jürgen Kunth am 07. Februar 2001 18:05:55:

Hallo!
Ich habe auch ein Forum (anderes Thema, auch umfangreich und sehr oft mit den gleichen Fragen) und es liegt in der Natur der Menschen, daß die gleichen Fragen auftauchen. Wenn ich so genau weiß, wer oder in welchem Beitrag die Frage hat, dann gebe ich das als Antwort.
Ich fand es auch schade, daß Tina und Lissys Antwort mit etwas Schimpfe angereichert war, schließlich sind sie doch Anfänger und können ein wenig Unterstützung gebrauchen.
Hätte ich eine Antwort gewußt, hätte ich sie gegeben. Allerdings habe ich keine tausend Stunden in meine Homepage inverstiert.

Gruß, Gerdi




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum