Ja hier ist jemand


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 07. Februar 2001 18:05:55:

Als Antwort auf: Re: Besten Dank... geschrieben von Lissy am 07. Februar 2001 15:07:04:

>Hallo Lissy
>ich verfolge seit kurzem die Beiträge hier u. bin auch ein bisschen verwundert, dass sich niemand äußert.

Ich äußere mich eigentlich immer wenn jemand eine Frage stellt, doch manche
Fragen zu beantworten dauert etwas länger. Also gehe ich nach Reihenfolge des Eingangs der Frage oder ziehe eine einfach zu beantwortende Frage wie deine vor.

Nochmal zu Thema Hausbau:

Es gibt hierzu meines Wissens kein Buch in dem man ein fertiges Feng Shui Haus als Bauauftrag einer Firma geben kann, die nach diesem Buch ein Feng Shui Haus baut. Ich weiß nicht was ihr für Vorstellungen habt, aber eine Lösung könnte darin bestehen, das man zu einem FS-Berater mit den Plänen des Architekten geht oder umgekehrt.

Da Viola (16.1.2001)die Vorgehensweise in ihrem Beitrag bereits beantortet hat, bin ich davon ausgegangen, das dem nichts hinzuzufügen ist.

Lissy du hättest nur eine Zeile weiter unten lesen können, wie ich die Frage von
Tina beantwortet habe, also was soll der Blödsinn, mit hallo ist hier jemand.
Die Fragen werden auch beantwortet, aber ein bißchen lesen müßt ihr schon selber.

Bitte entschuldige hier meine etwas direkte Art, aber wenn du schreibst daß sich
niemand aüßerst, du die Beiträge aber verfolgst, so wiederspricht sich das, denn
irgendeiner antwortet meistens. Außerdem gibt es auch Fragen, auf die schon Antworten gegeben worden sind, bloß manche machen es sich vielleicht einfach,und stellen eine Frage nochmals, bevor sie sich die Mühe machen etwas im
Forum herumzustöbern.
Was soll ich also machen ?. Auf ein und dieselben Fragen immer wieder die gleichen oder ähnlichen Antworten geben ? oder die Fragen die unterschiedlich sind vernachlässigen, weil ich immer wieder die gleichen Fragen beantworten muß.

was würdest du tun ?

Eine Idee hätte ich allerdings, vielleicht schreibst du viola eine E-Mail, in der du sie frägst, wie sie das hinbekommen hat, den das Forum ist auch und hauptsächlich dazu da, um einen Meinungstausch der Gäste untereinander anzuregen, und unterschiedlche Meinungen zu hören.

Hier kann übrigens jeder auch seine Meinung zu einem Thema ausdrücken, und die
darf auch durchaus unterschiedlich sein,nur darf das nicht soweit gehen, das man sich gegenseitig beschimpft oder niedermacht.

Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen, und das gilt auch im Feng Shui

mit herzlichen Grüßen

Jürgen






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum