Re: Geduld und Ungeduld


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Tina am 27. Januar 2001 00:12:14:

Als Antwort auf: Geduld und Ungeduld geschrieben von Jürgen Kunth am 26. Januar 2001 10:07:34:

Hallo!

Bitte entschuldige, irgend jemand scheint mich nun auch in Eurem Forum ärgern zu wollen. Das Posting war nicht von mir. Ich bin zwar nicht unbedingt die Geduld in persona, aber sooo ungeduldig bin ich nicht, daß ich nicht ein paar mehr Tage abwarten würde.

>Was hättest du also in diesen 3 Tagen von deiner Seite aus tun können ?
>Dich ein bißchen im Forum und den angeschlossenen Seiten umsehen können., das hätte sicher schon deine Frage

*g* Habe ich.

>welche Bücher könnt ihr empfehlen ? beantwortet ( steht im Shop und mehrfach in den Beiträgen ).
>Zum Hausbau : Diese Frage ist zum Teil auch schon beantwortet worden,...

Sicher, nur in all den vielen Postings etwas zu finden, ist recht schwer. Auch ein Feng Shui Buch speziell zum Hausbau findet man auch nicht leicht.
Ich dachte auch nur, daß ich so Antworten wie "steht in Posting soundso" bekäme.

Also bitte entschuldige nochmal, daß durch mich Unruhe entstanden ist.

Liebe Grüße, Tina




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum