Geduld und Ungeduld


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 26. Januar 2001 10:07:34:

Als Antwort auf: Besten Dank... geschrieben von Tina am 25. Januar 2001 22:44:08:

Hallo Tina

Du hast bei deiner Frage nichts falsch gemacht, und wir beantworten auch alle Fragen so gut wir können.
Wir haben auch keine Ahnung, denn mit Ahnung kommt man im FS nicht weiter, sondern nur mit Wissen.

Nun aber mal wieder etwas Grundlegendes:

Du hast deine Frage am 22.1.2001 gestellt wenn ich mich nicht täusche, das sind also gerade mal schlappe 3 Tage.
Auch andere Gäste warten noch auf die Beantwortung ihrer Fragen, die schon früher gepostet haben als du.
und die Beantwortung mancher Fragen nimmt einfach mehr Zeit in Anspruch als andere.

Was hättest du also in diesen 3 Tagen von deiner Seite aus tun können ?

Dich ein bißchen im Forum und den angeschlossenen Seiten umsehen können., das hätte sicher schon deine Frage
welche Bücher könnt ihr empfehlen ? beantwortet ( steht im Shop und mehrfach in den Beiträgen ).

Zum Hausbau : Diese Frage ist zum Teil auch schon beantwortet worden, und zwar gefällt mir die Antwort von
Viola Einrichtung mit Fengshui recht gut. Nicht weil sie mir schmeichelt, sondern weil hier jemand aus Erfahrung
spricht und zwar ein Kunde und nicht ein Berater, der einen Kunden davon überzeugen muß.


Und noch etwas:

Ich habe in diese Homepage ca. 2000 Arbeitsstunden rein gesteckt, um den Besuchern eine paar kleine und wenige Grundregeln des Feng Shui darzustellen, und habe ein Forum geschaffen, um mitten in der Nacht ,nach Mitternacht dies auch Samstags und Sonntags , die Fragen in Forum zu beantworten.
Dies ist ein freiwillige Leistung die ich nach ca. 20-30 Beratungen pro Monat noch zusätzlich erbringe. Also
möchte ich auf deine Unterstellung der Unwissenheit auch nicht näher eingehen, den bedenke
ich kann deine Fragen beantworten, muß aber nicht.

Einen ähnliche Beitrag kannst du dir unter Der Topf schlauer als der Töpfer ansehen.

So nun zu deiner Frage

Wenn du einen FS-Berater (in) im Raum Schwerin suchst, kann ich folgende Empfehlung aussprechen:

Fr. Cornelia-Regina Scheck (Lübeck)

www.feng-shui-2001.de

Übrigens am 23/24 hat das Chinesische Neujahr angefangen, gestern war kein posten im Forum möglich (Serverarbeiten) und heute habe ich deine Frage beantwortet.

PS: Übe dich in Geduld, beim Hausbauen wirst du noch mehr Geduld haben müssen.

mit herzlichen Grüßen


Jürgen Kunth






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum