Ausgleich von Fehlbereichen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Dezember 1999 21:04:19:

Als Antwort auf: Fehlbereich geschrieben von Steffi am 11. Dezember 1999 21:01:32:

Hallo Steffi ( Fehlbereich) Es gibt sicher verschiedene Methoden um Fehlbereiche auszugleichen, aber wie hast du festgestellt, daß es sich um einen Fehlbereich handelt und nicht um eine Ergänzung. Um diese Frage beantworten zu können brauche ich von dir einen genauen Haus- und Grundstücksplan den du mir bitte zufaxt. Trage bitte genau die Himmelsrichtung ein und die am meisten benützte Tür. In den Grundstücksplan zeichne bitte genau die Lage des Hauses auf dem Grundstück ein. Ich kann dir wirklich erst helfen, wenn ich die Pläne habe, alles andere läuft auf eine Globalaussage hinaus die ich nicht machen möchte, aber ich denke du mußt nicht den ganzen Hof aufwühlen. Beim Hausplan falls du ihn zeichnen mußt messe bitte genau, es kommt evtl.auf den cm an Wenn du noch Fragen dazu hast, rufe mich einfach an , da es auch andere Gründe für euer Problem geben kann. Feng Shui verändert die Welt Jürgen Kunth







Antworten:


Go Shopping      Arbeitslos


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum