Fehlbereich


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Steffi am 11. Dezember 1999 21:01:32:

ich bin auf eine gewisse problematik in unserem haus, l-form mit einem fehlbereich, gestoßen. es fehlt der bereich nordosten. nach dem 3-türen-bagua betrachtet ist dies der bereich kinder. das haus wird nun in zweiter generation kinderlos bewohnt, obwohl bei jeder generation ein ausgeprägter kinderwunsch bestand. welche wirklich funktionierenden möglichkeiten kann man anwenden um diesen fehlbereich auszugleichen ? wir hatten schon an bepflanzung mit weißblühenden planzen gedacht, wenn dies auch nur schwer umsetzbar wäre, - doch wie lange blüht so eine pflanze ?! es gibt doch sicherlich noch andere möglichkeiten, oder ? mir wurde bisher geraten eine venusvase mit mond und sonne aufzustellen (was immer das auch sein mag) oder den halben hof "aufzuwühlen" um glasplatten einzulegen, was ich als "eigenartig" empfinde, - ich bin jetzt echt ein wenig verunsichert - da ist guter rat "teuer", so groß können die feng shui unterschiede doch nicht sein. mit lieben grüßen steffi Anmerkung: nach diesem etwas eigenwilligen diskussion im forum, betreffs "reporter" empfand ich ihre letzten zeilen als sehr passend - denn für mich haben sich "1000 münder über eine zum teil nicht gesehene sendung zerrissen" -echt traurig. aufgrund ihrer angegebenen arbeitsweise erhoffe ich mir hier vielleicht einen rat.







Antworten:


faul?      Sparen


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum