Lageplan notwendig


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Juergen Kunth am 22. November 2000 12:43:20:

Als Antwort auf: welche Richtung für ein haus? geschrieben von viola seufer am 20. November 2000 12:01:18:

Hallo Viola
In deinem Fall wie in vielen anderen auch ist zur genauen Bestimmung ein Grundrißplan und ein Lageplan notwendig.

Im Grundrißplan sollten alle Türen und Fenster eingezeichnet sein (von Oben auf das Hausdach gesehen). Wichtig in diesem Zusammenhang ist, wie ist das Hausdach ausgerichtet und welche Form hat es. In welche Richtung liegen die Fenster und wie sieht die Vorderfront und die Rückfront wie du sie schon selber bezeichnest aus.

Aus dem Lageplan sollte hervorgehen: Erhebungen um das Haus herum, Büsche, Bäume, Zäune, Mauern, "Berge" evtl. Gartenteiche, wo ist die Straßenseite, Parkplätze usw. eben alles was du so wahrnimmst, wenn du dich in der Gegend um siehst.

Bitte mach eine Skizze und fax mir diese an 089/63849789

Ich schau sie mir kurz an und sage dir dann was du für ein Haus hast.
Eine verbale Beschreibung ist immer ungünstig.

Schau dir bitte den Beitrag Experiment an, dann weißt du was unter einem Grundriß, bzw. Lageplan gemeint ist.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum