welche Richtung für ein haus?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von viola seufer am 20. November 2000 12:01:18:

hilfe, ich bin feng shui einsteiger und lese seit geraumer zeit die beiträge in diesem forum. Das führt zu immer neuen erkenntnissen, zum teil aber leider auch zu verwirrung.
der beitrag vom 19.11.bzgl. der sitzposition hat mich nun einigermassen verunsichert. ich habe bisher mein haus ( ein einfamilienhaus) nach der eingangstür (norden) ausgerichtet, wobei ich dabei schon das problem hatte, das es auch noch drei Terrassenausgänge gibt, und ich die hintere tür somit nicht eindeutig bestimmen konnte.
gehe ich nun nach der sitzposition hätte ich folgendes Problem:
Rückseite- Gartenausgang- Garten - Westen
Vorderseite-Vorgarten-Straße- Osten

Bitte kann mir jemand diesbezüglich helfen?? Nach was solch ich mich richten?? Welcher Haus-Typ ist es?

herzlichen Dank schon jetzt an alle, die mir antworten.

Viola




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum