Hilfe für den Karriere-Sektor


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Sara am 11. Dezember 1999 20:32:40:

Hallo Jürgen! Ich interessiere mich seit ein paar monate für FS und würde gerne ein paar Veränderungen für die Karriere meines Mannes machen.Ich hoffe du kannst mir dabei behilflich sein eine Lösung zu finden, wie ich welche "Ecke" für ihn anregen kann. Mein Mann (geb. 05.07.1966)ist seit längerer Zeit arbeitslos und in seiner vorherigen Beschäftigung war er sehr viel von Zuhause weg, was uns beiden nicht besonders gefallen hat. Ich habe ausge- rechnet, dass seine Kua-Zahl die 7 ist (stimmt das?). Die Eingangstür zu unserer Wohnung liegt im Südosten, Bad und sep. WC im Osten, Küche im Nordosten, Schlafzimmer im Nord/Nordwesten, Wohnzimmer im West/Südwesten, 1. Kinderzimmer im West/Südwesten, 2. Kinderzimmer Süd/Südost. Wenn ich die Veränderung nach der Drei-Türen- Bagua-Methode mache, könnte es schlechte aus- wirkungen haben weil die Eingangstür/Karriere in der Richtung SO liegt die für meinen Mann ja nicht gerade das beste Trigram ist? Oder soll ich gleich nach seiner Kua-Zahl entsprechend das Zimmer für die Veränderung berücksichtigen? Was könnte ich "benutzen" um einen pos. Einfluss zu bewirken. Ich habe auch bereits in der Wohnung alles ausg- emistet und neu sortiert und den Keller aufgeräumt (und habe dabei allerlei Sachen gefunden:-). Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir einen Tip geben könntest wie ich dieses Problem auf einer anderen Ebene als die übliche wie Bewerbungen schreiben etc. angehen könnte. Diese Zeit war nicht nur schlecht weil wir sehr viel gelernt haben und unsere Beziehung enger geworden ist. Ich bedanke mich im Voraus Sara







Antworten:


Go Shopping      Arbeitslos


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum