Re: Infos zu Verbesserung der Karriere


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Sara am 11. Dezember 1999 20:38:13:

Als Antwort auf: Infos zu Verbesserung der Karriere geschrieben von Jürgen Kunth am 11. Dezember 1999 20:35:18:

Lieber Jürgen! Danke für deine ausfürliche Antwort. Wenn du mir bitte eine e-mail adresse geben könntest wo ich meinen Grundriss hinmailen könnte dann würde ich das gerne machen. Wie teuer wäre dann diese "Fernberatung" bei dir? Ich könnte auch eine recht gute Berschreibung von der Lage des Hauses geben damit du dir etwas mehr darunter vorstellen kannst. Ich bin am 07.05.1967, 07:50 geboren. Ich habe ein Buch von Stephen Skinner, und habe mit seiner Methode mein Geburtselement und Trigrammelement wie folgt ausgerechnet: Feuer-Schaf/Ziege, 9. Nach deiner Methode habe ich aber die 7. Habe ich mich da vertan oder stimmt das? Ich würde mich freuen wieder von dir zu hören, bis bald Sara dadrauf befinden sich Gegenstände Ich kann dir gerne meine daten geben 07.05.1967, 07:50.







Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum