Disharmonie in der Familie


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Bernd am 15. August 2000 00:52:04:

Hallo liebe Feng Shui Experten!

Als wir vor 10 Jahren in unser neues Haus eingezogen sind, haben wir uns in der Familie gut vertragen. Seit 5 Jahren streiten wir uns alle, jeder ist herrschsüchtig und im Grunde ist jeder traurig, und doch mit jedem beleidigt.

Vor 5 Jahren wurde direkt vor unsere Eingangstüre eine Wohnanlage gebaut(weniger als 10 m Abstand), und es wurden zwischen die Wohnanlage und unser Haus hohe Bäume gepflanzt.
Unsere Eingangstür befindet sich an der Seite von unserem Haus, im Nordwesten.

Welche Empfehlungen haben Sie, welche Ideen , oder können Sie mir Tipps geben?

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Bernd




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum