Re: Bagua oder Himmelsrichtungen?


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Berta Stegmeier am 10. August 2000 21:32:15:

Als Antwort auf: Bagua oder Himmelsrichtungen? geschrieben von Elke am 14. Juli 2000 20:45:03:

Liebe Elke!

Du frägst was richtig ist? Ja, das habe ich mich am Anfang auch gefragt aber in der Zwischenzeit habe ich die Antwort gefunden. Du musst einfach etwas von allen in deine Sektoren bzw. Sektorenbeschreibungen einbauen. Dann wirst du auch deinen Mittelpunkt finden. Allerdings kann dies auch sehr gefährlich sein. Falls du zu viel durcheinanderbringst kann das schwere Konsequenzen für dein inneres Chi haben und du könntest wahnsinnig werden. Das wird gefährlich für deine näheren Verwandten, denn es könnte gut möglich sein, dass du amock läufst und einige deiner vertrauten Verwandten in die ewigen Jagdgründe eingehen (Die natürlich auch in 9 Sektoren aufgeteilt sind).

Viel Spaß beim ausprobieren





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum