Interessengemeinschaft


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Barbara Kühn am 09. April 2000 20:29:44:

Von Beruf bin ich Hausverwalterin. Im Moment sind wir in unserer Stadt an der Gründung einer Interessengemeinschaft, um Handwerker zusammenzuschließen. In diesem Zusammenhang sind wir gestern Abend auf Feng Shui zu sprechen gekommen.
Einen Hausmeisterdienst mit Gartengestaltung nach Feng Shui war anwesend. Es es erfrischend, zu spüren, dass viele Menschen sich damit befassen. Auf einmal war eine ganz andere Ebene vorhanden ! Natürlich versuchen wir uns gegenseitig mit Informationen zu ergänzen. Ein Interessent versucht an einem Ausbildungs-Seminar teilzunehmen. Falls es irgend jemanden gibt, der etwas darüber weiterleiten kann,
Bitte tut es ! Auch ich komme nicht umhin zu gestehen, wie ansprechend diese Seiten sind, aber gerade dass macht doch Feng Shui, wenn mans spürt, ist es da. Bis jetzt habe ich mich nur privat damit beschäftigt, merke jetzt jedoch, dass ich damit nicht mehr zufrieden bin und sein kann.
Falls diese o.e. Gruppe ins Leben kommt, wovon ich ganz fest überzeugt bin, werden noch viele Kontakte entstehen. Ich freue mich darauf und sage ganz einfach : WEITER SO!!!




Antworten:



[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum