Re: Interesse an Feng Shui


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 06. April 2000 14:53:04:

Als Antwort auf: Interesse an Feng Shui geschrieben von Conny am 31. März 2000 20:07:47:

Hallo Conny
Es gibt natürlich mehrere Möglichkeiten, aber der sinnvollste Weg wäre vielleicht zuerst Bücher zu lesen um sich zu informieren ob das auch etwas für einen ist. Ein gutes Buch für den Einsteiger und Fortgeschrittenen ist von Dr.Lim das es auch bei uns im Shop oder im Buchhandel gibt.
Wenn man Bücher gelesen hat wird man auch sehr schnell auf die scheinbaren Widersprüche zwischen den Büchern kommen. Das kommt daher, daß es unterschiedliche Schulen und Ansichten sind. Hat man sich da durchgeackert sollte man sich für eine Richtung und Lehre/Schule entscheiden. Für mich war klar, daß man sich wenn es um Feng Shui geht, es am besten wäre sich für einen „Chinesischen Lehrer“ zu entscheiden. Deswegen habe ich mich für 3 Chinesische Meister entschieden, daß ist aber Ansichtssache der jeweiligen Person. Sehr gute und eine durchgehende Ausbildung bis hin zum international anerkannten Feng-Shui-Meister kannst du meines Wissens nur bei Dr.Jes.T.Y.Lim lernen. Informationen zu den Seminaren und Ausbildungsplänen erhältst du unter www.qi-mag.de.Die Seminare bei Dr.Lim sind hervorragend mit astreiner Übersetzung vom Englischen ins Deutsche und entsprechenden Scripten zur Lehrgangsunterstützung. Außerdem kenne ich keinen anderen, der diesen Stoff so hervorragend rüber bringt wie er. Ich kann Ihn also nur wärmstens empfehlen.

Mit Adressenweitergabe gehe ich vorsichtig um, aber vielleicht melden sich ja
Interessierte hier im Forum um mit dir Kontakt per E-Mail aufzunehmen.

Außerdem hält meine Frau öfters Einführungskurse und Seminare, die Termine stehen auf der Homepage ganz oben. Eine vorherige Anmeldung ist empfehlenswert, da die Kurse gut besucht sind.

Viele Grüße Jürgen







Antworten:



[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum