Haustiere


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Matthias am 01. März 2001 21:06:08:

Als Antwort auf: Re: Vogel vom Herz geflogen ??????? geschrieben von Jürgen Kunth am 26. Februar 2001 23:59:54:

Hallo Jürgen,

deine Antwort war für mich aufschlußreich. Sie hat mir gezeigt, mir klar gemacht , was ich bis jetzt vieleicht nur gefühlt habe, der Platz in der "Reichtums"-Ecke ist genau der Richtige für unseren Sittich. Er hat uns über viele Jahre bekleidet und entzwischen sind die Kinder groß, wegen denen hatten wir den Vogel angeschafft, und selbst flüge.
Als Anfänger sieht man die Dinge erstmal zu absolut,erst mit der Zeit merkt man
das Feng Shui ein ganzheitlicher Prozess ist.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum