Re: Küche


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Karin am 22. Februar 2001 21:39:58:

Als Antwort auf: Re: Küche geschrieben von Jürgen Kunth am 22. Februar 2001 19:53:56:

>Hallo Karin
>Wieso bist du deswegen beunruhigt ?
>mit herzlichen Grüßen
>Jürgen Kunth

Hallo Jürgen
jetzt war ich aber verunsichert, bin nach Hause gerannt und habe mich vergewissert: In Lillian Too´s Buch "Praktisches Feng Schui" steht:
"...wird davor gewarnt, den Herd im Nordwesten der Küche oder des Hauses aufzustellen. ...Ist Ihr Herd an diesem Ort, so legen Sie symbolisch Feuer an die Himmelspforte..."
Vom Verlust des gesamten Besitzes ist zu lesen, im günstigsten Fall wird unser Haus zerstört.
Ich bin ja nur ein ganz kleines Bißchen hysterisch, aber 4 Wochen nachdem wir eingezogen sind, hat ein Kunde von mir Konkurs angemeldet und ich bin auf einer Riesensumme sitzengeblieben.
Mit der Baukonjunktur stehts ja nicht zum Besten, aber das war vor unserem Umzug nicht anders und bis dahin ging es eigentlich immer aufwärts.
Hab´ich da was falschverstanden mit den Himmelsrichtungen oder warum sollte ich nicht beunruhigt sein?




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum