Re: praktikum


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Susanne Daniela Urban am 09. Januar 2001 20:27:43:

Als Antwort auf: praktikum geschrieben von andrea Jürgens am 07. Januar 2001 19:32:36:

Hallo Andrea
Ich kann Dir angeben, wo ich meine eigene Berater-Ausbildung durchgeführt habe. Diese kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Ich habe meine Ausbildung bei Prof. Dr. Jes T.Y. Lim gemacht. Er vermittelt den doch sehr schwierigen Stoff so verständlich mit vielen Beispielen und Bildern. Dazu kommt, dass er einer der wenigen ist, der das Feng Shui auf unsere westliche Welt umzusetzen vermag. Dazu kommt, dass er mit Hilfe einer super Prima Übersetzerin arbeitet. Es wird vom Englischen fast Simultan ins Deutsche übersetz. Ich kann dir seine Homepage empfehlen, dort findest Du die meisten Infos, auch wegen der Ausbildung. Die ist: http//www.qi-mag.de
Wenn Du noch mehr Infos brauchst melde Dich





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum