Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 19. November 2000 17:09:27:

Als Antwort auf: Ost-west-system; AA oder D4 geschrieben von dieter am 14. November 2000 08:04:28:

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit

Natürlich hast du recht , wenn es bei Maria heißen muß SW-Ecke, hier haben sich 2 Tippfehler eingeschlichen, da sich die Seite mittlererweile geändert hat. Da Maria und ich uns aber immer über die SW-Ecke unterhalten haben, denke ich, sie hat das auch richtig verstanden, oder hätte im andern Fall noch mal nachgefragt..

Zu deinen weiteren Postings und Ost/West System lese bitte den Beitrag

Töpfe (r), Henkel, Haken und Ösen des Ost/West - Systems vom 19.11.2000

mit herzlichen Grüßen

Jürgen Kunth





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum