Re: Küche


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 12. November 2000 20:03:15:

Als Antwort auf: Küche geschrieben von Marion am 10. November 2000 17:18:21:

Hallo Marion

Die günstigste Richtung für den Herd wäre traditionell Osten.(Holz nährt Feuer). Vermeide also Himmelsrichtungen, die in Konflikt mit dem Feuerelement des Herdes stehen. Die Ofenklappe sollte beim öffnen nicht in eine Richtung zeigen, in der z.B. Der Kühlschrank, die Wasserspüle o.ä.steht.
Bei den Berechnungen nach den Trigrammelementen hat dein Mann als Ernährer der Familie eine größere Priorität, da du aber Chien (Metall) und dein Mann Tui (Metall) ist sollte dies aber kein Problem sein.
Beachte aber das du bei der Raumgestaltung alle Elemente, Farben und Formen vorkommen sollten, damit sich alle in eurer Küche wohl fühlen, und nicht nur euer Element Metall gestärkt wird.

mit herzlichen Grüßen

Jürgen






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum