Re: Xena


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Florian Blaschke am 10. November 2000 19:59:38:

Als Antwort auf: Xena geschrieben von Aina am 10. November 2000 14:00:44:

>Hi,
>sagt mal, wieso tummeln sich hier so viele Xena-Fans? Ist da eine Gemeinsamkeit oder psychische Bruecke zum FengShui? *schwer gruebel* ;-)
>Aina

Also, bisher haben sich hier, soweit ich es bemerkt habe, nur Unco und in der Folge Jürgen als Xena-Fans erkennbar gemacht. Eine Brücke zum Feng Shui, abgesehen von dem schon erwähnten Yin-Yang Symbol? Wer weiß ... am besten wäre es natürlich, die Dame auf folgendem Bild zu fragen:
http://www.callisto.org/xena/images/3/3-07_xena-laoma_01.jpg

Florian Blaschke

(ebenfalls Xena-Fan und Online-Freund von Unco)

--

Ming Tzu: "What a strange woman, Lao Ma-- soft, and hard at the same time."

Lao Ma: "Like water. Nothing is soft as water-- yet, who can withstand the raging flood?"

The Debt Part I, Xena: Warrior Princess




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum