Zeremonie


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Hendrik am 11. Dezember 1999 20:46:44:

hallo liebe kollegen und kolleginnen, mich würde einmal interessieren ob doch noch mehrere berater zum teil zeremoniell tätig sind - sei es mit räucherungen zu grundstücksreinigungen oder zum wohnungs- bzw. hausbezug. wenn ja, welcher art sind diese ? ich persönlich verwende sehr gern die salzzeremonie zu verschiedensten anlässen, und bin auch jedesmal aufs neue faziniert wenn die Salzzeremonie mit den künftigen Bewohnern gemeinsam erlebt und durchgeführt wird, z.B. vor einem Hausbezug. die verbundenheit und der daraus resultierende kontakt zu den klienten ist in jedem fall viel persönlicher und andauernder als bei einer "normalen" beratung.







Antworten:


Eva Marbach      mogel.com


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum