Re: Feng Shui im Web und Artikel in Net-Business


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Susanne Urban am 15. September 2000 08:36:53:

Als Antwort auf: Feng Shui im Web und Artikel in Net-Business geschrieben von Jürgen Kunth am 14. September 2000 03:46:59:

Ciao Jürgen
Ich habe mir die Seiten heute morgen angesehen. Die einen Seiten finde ich ziemlich schön und sprechen an, die anderen Seiten jedoch finde ich ziemlich grau und trist, gefallen mir nicht so gut. Meiner Meinung nach sollen Feng Shui Based Internet Seiten auch eine Schriftart haben, die man klar und deutlich lesen kann. Ich glaube, da gibt es noch einiges zu tun beim thema: Internet Homepages mit Feng Shui.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Susanne





Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum