Hier meine Daten


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Iris am 01. September 2000 22:00:29:

Als Antwort auf: Re: Trigramm und Geburtselement geschrieben von Jürgen Kunth am 01. September 2000 21:54:18:

Sehr geehrter Herr Kunth,

zunächst hat es mich sehr gefreut daß Sie so schnell geantwortet haben, da
ich seit Tagen versuche Information zu bekommen.

Die Frage können Sie aufjedenfall in Ihr Forum leiten.

Wir beziehen ab 1. 11. 2000 eine schöne Wohnung in einer Villa ausgesucht nach Feng Shui.(ganz toll quadratisch)

Jetzt habe ich aber in einem von den 3 Bücher festgestellt das dieses Haus um 180° umgedreht werden müßte nach der Tabelle von Eva Prignitz (Verlag Moewig FENG SHUI).Im Inter. wieder eine ganz andere Berechnung.

In Dieser Tabelle hat meine Tochter 30. 08.91 Element Metall Kua-Zahl 6 mein Freund 20.12.74 Element Erde Kua Nr. 8 ich 17.08.69 Element Erde ua 2.

Der Eingang Dieses Hauses liegt ca.Südwest.genauso der Wohnungstür 1.Stock.

Schreiben Sie mir gerne heute Abend wenn Sie Lust und Zeit haben.

Für ihre Hilfe bin ich Ihnen dankbar.

Nette Grüße aus Freiburg im Breisgau






Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum