Re: Feng Shui-Berater


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 21. August 2000 12:28:16:

Als Antwort auf: Re: Feng Shui-Berater geschrieben von bharting am 21. August 2000 09:36:01:

Hallo Bharting

Das sich ein Architekt mit Feng Shui beschäftigt freut mich ganz besonders, denn ein Architekt ist schließlich maßgeblich daran beteiligt, daß sich die Menschen in den Wohnräumen, die ein Architekt schafft auch wohlfühlen.

Du schreibst:

Wann kann ich mich Feng Shui Berater nennen ?

Feng Shui Berater kann sich jeder nennen, doch sollte jeder , ich will den Begriff seriös nicht überstrapazieren, seriöse Berater auch auf eine entsprechende Ausbildung zurückblicken können.

Am Besten bei mehreren Lehrern, um auch die verschiedenen Feng Shui Schulen unterscheiden zu können.

Seriöse Seminare gibt es z.B. auf www.qi-mag.de dort kannst du dich auch nach den Preisen erkundigen.

Auf www.qi-mag.de gibt es auch spezielle Architektenkurse.

Die Seminare bei Dr.Lim sind hervorragend mit astreiner Übersetzung vom Englischen ins Deutsche und entsprechenden Scripten zur Lehrgangsunterstützung. Außerdem kenne ich keinen anderen, der diesen Stoff so hervorragend rüber bringt wie er. Ich kann Ihn also nur wärmstens empfehlen.


Feng Shui Berater ist keine Titel in Form von Prof./Doktor o.ä. sondern es ist eine Berufsbezeichnung.

Feng Shui Verbände u.ä. gibt es aber soweit ich weiß keine übergeordneten, wenn du so willst weltweiten Kontrollorgane.


Alles Gute und eine seriöse Ausbildung wünscht

Jürgen







Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum