Back to Munich ( Umzug )


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]


Geschrieben von Jürgen Kunth am 16. August 2000 22:26:50:

Hallo liebe Interessenten, Kunden, Berater und sonstige Besucher dieser Site

Nach langjähriger Irrfahrt im Allgäu möchten wir uns hier bei allen Menschen und sonstigen Helfern die es uns u.a ermöglicht haben nach München zurückzukehren auf diesem Wege bedanken. Spezieller Dank geht an Jürgen Höchtl, Nerbert Lenz, und Stefan Schmitt-Walter, sowie Fr.Neri ohne Hilfe dieser Personen wäre der Umzug nach München fast unmöglich gewesen.
Deswegen möchte ich hiermit nochmal meinen tiefen Dank aussprechen, auch an alle anderen Personen und/oder Helfer die daran beteiligt waren.

Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang unsere neue Adresse und unsere neuen Telefon - und Faxnummern.

Die Bestellungen im Shop sind aufgrund des Umzugs erst wieder ab 1.10.2000 möglich. Vorbestellungen werden aber schon wie gewohnt per E-Mail oder Fax entgegen genommen.

Leider war es über längere Zeit nicht möglich die Fragen in diesem Forum zu beantworten, da ein Internetzugang nur über Handy und Laptop möglich war, wir bitten dies zu entschuldigen.

Mit einem herzlichen Danke Schön an alle

Jürgen Kunth




Antworten:


[ Willkommen im Gemeinsamen Feng Shui Forum ]

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum