Fehlbereiche im Bagua
Inhalt Fehlbereiche im Bagua

Ich interessiere mich seit ein paar Monaten für Feng SHui und würde gerne ein paar Veränderungen für die Karriere meines Mannes machen. Ich hoffe du kannst mir dabei behilflich sein eine Lösung zu finden, wie ich welche "Ecke" für ihn anregen kann.

Als nächstes ist es zu klären ob der Grundriß deines Hause Fehlbereiche aufweist und welche. Als Fehlbereiche gelten Ausbuchtungen im rechteckigen Grundriß, wenn die Länge der Ausbuchtung größer als 1/3 der Gesamtlänge der Außenwand ist (im Bagua). Dann hättest du in einem Sektor eine Erweiterung (Die Ausbuchtung) und im Nachbar Sektor einen Fehlbereich. Was deine Tür anbetrifft kann ich mir das so nicht vorstellen wenn die Tür im SO liegt, steht sie dann schräg im Haus oder geht die Tür nach Osten oder nach Süden auf. Wie liegt dein Haus exakt zur Himmelsrichtung ? Bitte mit Kompaß mehrere Messungen machen. Die Lage des Hauses entscheidet welche Bereiche innerhalb des Hauses für deinen Mann und/oder dich günstig sind. Für genauere Berechnungen brauche ich eine Grundriß Zeichnung. Für Änderungen im Haus (Verbesserungen der Ecken Reichtum, Karriere, Beziehung usw.) kannst du fast alles was in den Büchern beschrieben ist einsetzen. Aber und ich sage bewußt aber, weil das in keinen Buch steht.
Damit das ganze funktionieren kann, brauchst du hinter jedem Objekt, das du zur Verbesserung einsetzt eine feste Wand die links und rechts der Ecke ca. 1m vorhanden ist. Es dürfen also keine Fenster in diesem Bereich vorhanden sein (Glas ist keine feste Wand) also funktioniert es z.B. nicht im Wintergarten.
Zweitens die Maßnahmen funktionieren nicht wenn sich darunter eine Wasserader, Erdverwerfungen, Benker oder Hartmanngitter (also Störfelder) befinden.
Drittens funktionieren sie nicht wenn es ein D4-Bereich ist. Was eine D4-Bereich ist kannst du im Ost/Westsystem nachsehen. Bloß kurz zur Info er ist abhängig von der Lage des Hauses, der Himmelsrichtung und der Eingangstür. Wenn du deinen Mann stärken willst ist das wirksamste Mittel, die Drachenseite des Hauses zu stärken. Das ist der Bereich außerhalb des Hauses und berücksichtigt die Lage des Hauses auf dem Grundstück und in der Landschaft. Die Drachenseite liegt wenn du aus der Eingangstür raussiehst auf der linken Seite.

FENG SHUI KUNTH Business Feng Shui und Immobilienberatung
Impressum